US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ford Mustang GT BJ 2006 Stellmotor Fahrersitz

wumiator
Verfasst am: So Mai 27, 2018 3:59 pm

Newbie

Wohnort: Weidhausen
Hallo Leute, bin neu hier, mein Name ist Holger und ich fahre einen 2006er Ford Mustang GT 4,6 V8.
Der Stellmotor vom Fahrersitz funktioniert nicht mehr (Steckverbindung habe ich schon alle geprüft), kennt jemand einen, der den Motor wieder Instand setzen kann? Freue mich auf Antowrten! Very Happy


Hallo mein Name ist Holger und ich fahre einen 2006er Ford Mustang GT 4,6 V8
MGM-Christian
Verfasst am: So Mai 27, 2018 4:17 pm

All-Star
All-Star

Wohnort: 46325 Borken
wumiator hat Folgendes geschrieben:
(Steckverbindung habe ich schon alle geprüft)

....was bedeutet das?
Hast Du geprüft ob sie fest aufgesteckt sind?
Oder hast Du sie auf korrekte elektrische Ansteuerung überprüft?

Meist sind nur die Schalter verschlissen...oder innen nur einfach dreckig oder vergammelt


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Mercury GrandMarquis 1996/97, Ford Explorer 1999,
Buick ParkAvenue 1993, Ford Thunderbird 1995
wumiator
Verfasst am: So Mai 27, 2018 4:37 pm

Newbie

Wohnort: Weidhausen
Der Motor funktioniert in alle Richtungen, nur nicht mehr nach vorne, der Motor spricht nach vorne gar nicht an, kein Klacken oder ähnliches.


Hallo mein Name ist Holger und ich fahre einen 2006er Ford Mustang GT 4,6 V8

Neue Antwort erstellen



Ähnliche Themen: Ford Mustang & Chevrolet Camarro


© US CARS FORUM