US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ford Mustang GT BJ 2006 Stellmotor Fahrersitz

wumiator27.05.18 15:59
WohnortKarte:
Weidhausen
Hallo Leute, bin neu hier, mein Name ist Holger und ich fahre einen 2006er Ford Mustang GT 4,6 V8.
Der Stellmotor vom Fahrersitz funktioniert nicht mehr (Steckverbindung habe ich schon alle geprüft), kennt jemand einen, der den Motor wieder Instand setzen kann? Freue mich auf Antowrten! Very Happy


Hallo mein Name ist Holger und ich fahre einen 2006er Ford Mustang GT 4,6 V8

MGM-Christian All-Star27.05.18 16:17
Wohnort:
46325 Borken
wumiator hat Folgendes geschrieben:
(Steckverbindung habe ich schon alle geprüft)

....was bedeutet das?
Hast Du geprüft ob sie fest aufgesteckt sind?
Oder hast Du sie auf korrekte elektrische Ansteuerung überprüft?

Meist sind nur die Schalter verschlissen...oder innen nur einfach dreckig oder vergammelt


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

wumiator27.05.18 16:37
Wohnort:
Weidhausen
Der Motor funktioniert in alle Richtungen, nur nicht mehr nach vorne, der Motor spricht nach vorne gar nicht an, kein Klacken oder ähnliches.


Hallo mein Name ist Holger und ich fahre einen 2006er Ford Mustang GT 4,6 V8


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de