US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

58er Edsel Motorprobleme

Sebi
Verfasst am: Fr Mai 25, 2018 6:25 pm

Newbie

Moin Leute, hoffe Ihr könnt helfen!

Haben heute unseren Edsel nach ca. 1 Woche Standzeit aus der Halle geholt und zu uns gefahren (ca. 3km). Als wir ihn vorhin wieder starten wollten ist er kurz nach dem Anspringen wieder ausgegangen, kurz darauf gabs eine mächtige Fehlzündung, bei der es uns beide Auspufftöpfe zerrissen hat. Haben danach nochmal versucht ihn zu starten, er lief auch kurz, hat aber sehr viel aus dem Luftfilter gequalmt. Jemand eine Idee was alles kaputt sein könnte, oder ob der Motor das aushält? Motor ist der E400 ( 361-cu.in.)

MfG
Sebi

Neue Antwort erstellen



Ähnliche Themen: Jemand bei den Classic days BB am 16.7 oder 17.7, Luftfilter ersetzten - woher bekommen?


© US CARS FORUM