US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Heizung leckt 1967 Pontiac

fordmustang35113.05.18 16:38
Newbie
Wohnort: Inwil/Lu
Hallo,
kurze Frage. Ich habe heute festgestellt, dass die Heizung undicht ist. Es tropft im Motorraum aus dem "Wärmetauscher" oder wie das Ding heisst. Es hat auf jeden Fall zwei Anschlüsse für Vor- und Rücklauf, die an das Kühlsystem angeschlossen sind.
Da ich zur Zeit keine Zeit für eine ordentliche Reparatur habe, möchte ich die zwei Anschlüsse einfach überbrücken.
Geht das, oder richte ich nur mehr schaden an?
Danke
Tobi

TheBMW14.05.18 06:42
All-Star
All-Star
Wohnort: Freising
Wenn du sie überbrückst, so daß der Vor- und Rücklauf miteinander verbunden sind, geht das. Nur Blind schließen darfst du sie nicht, da du sonst das Kühlsystem nimmer entlüften kannst. Hängt nämlich am kleinen Kühlkreislauf dran der Innenraumwärmetauscher.


Kann denn Leistung Sünde sein?


fordmustang35114.05.18 14:37
Newbie
Wohnort: Inwil/Lu
Super, danke.
Tobi


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 0 von 5 aus 0 Bewertungen

Ähnliche Themen: Heizung an Holley Contender (No. 4 pipe plug): Größe?, Anschlüsse Lima, Kühlkreislauf 63er Newport, Pontiac 400 Engine, Wärmetauscher Chevy Nova, Reparatur und Reinigung von Leder / Ihnenausstatung TOP!!


© US CARS FORUM