US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Buick LeSabre zu verkaufen

dertom Rookie09.05.18 17:22
WohnortKarte:
Kevelaer
Hey,
Verkaufe meinen Grundsoliden Buick. Alle Infos stehen hier unten und der Link zu Mobile ist angefügt.
Wenn Interesse besteht oder es Fragen gibt nur raus damit.

Und falls jemand seinen Van zum Tausch anbieten möchte bin ich offen für Angebote.



Buick LeSabre 2 Door Hardtop Coupé

Verkauft wird mein 1964er Buick LeSabre in weiß mit blauer Innenausstattung.

- 2 Door Hardtop Coupé
- V8
- 4900ccm
- 250 PS
- ca. 40000 Meilen (abgelesen)
- H-Kennzeichen
- TÜV Neu
- Keine Durchrostungen
- Lack dem Alter entsprechend im guten Zustand
- Wasserpumpe Neu
- Kühlerschläuche Neu
- Servopumpe generalüberholt aus den Staaten
- Hohlraumversiegelt mit Fluid Film und gewachst
- Zusatzinstrumente Temperatur und Öldruck
- Retrosound Radio mit verstecktem USB/ Freisprecheinrichtung
- Orginal Innenraum in gutem Zustand, Sitze Teilleder, Stoff auf der vorderen Sitzbank wird langsam dünn, ansonsten aber alles in Ordnung
- Dashboard Top in Schuss, keinerlei Risse o.ä
- Heizung funktioniert, Regler klemmt jedoch. Lässt sich sicherlich beheben (Fahrzeug wurde im Sommer bewegt, daher nie Heizung nötig)
- Stand immer in einer trockenen Halle
- Springt selbst nach längerer Standzeit ohne Probleme an, läuft rund und seidenweich, 3 Gang Automatikgetriebe schaltet sauber durch
- Säuft kein Öl oder Wasser
- Motor sifft nicht rum
- Für einen V8 Ami recht sparsam
- Check up von auf Amis spezialisierter Fachfirma im Mai 2018 und neuer TÜV bis 2020

Kein Notverkauf. Der Wagen wird nicht verramscht und ist sein Geld wert. Wer also einen Wagen sucht der keinen Stress macht und ordentlich läuft mit H und TÜV ist hier richtig. Einsteigen und losfahren.

Wer einen Neuwagen ohne Kratzer sucht sollte woanders sein Glück versuchen. Der Buick ist 54 Jahre alt und man sieht das er gefahren wurde.

Bitte keine Anfrage nach dem Motto "Was ist letzte Preis"....... diese werden dezent ignoriert und V8 Touristen die mal so ein Auto fahren wollen können auch weiter klicken.

Über den Preis kann man nach Besichtigung und Probefahrt bei einer Tasse Kaffee verhandeln. Da wird man sich schon einig.

Tausch gegen Van Chevy/Ford/GMC mit Wertausgleich beiderseits.









Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Buick Le Sabre
Erstzulassung: 07/1964
Kilometerstand: 40.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 184 kW (250 PS)

Preis: 18.500 €

Grüße vom Tom


Fahrzeuge von dertom:
1964 Buick LeSabre

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de