US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

(Immer noch) möglichst fette Reifen für Chevelle Limousine

hoshie Rookie03.05.18 21:24
Hallo!

Hatte im letzten Jahr einmal nach Reifen für die Chevelle Limousine BJ. 1968 (Europäisches Modell) gefragt. In der Zwischenzeit hatte ich wunderschöne 245er gefunden, aber da war ich wohl zu gierig...

Hat jemand von Euch Erfahrungen bzw. fährt ein vergleichbares Modell? Schätze 235 sollte gehen (MUSS gehen). Außerdem soll der Wagen hinten etwas höher, aber bitte ohne Hijacker - auch hier sind Tipps hoch willkommen...

Viele Grüße

hoshie

TheBMW All-Star04.05.18 05:27
WohnortKarte:
Freising
Ich hab vorne 235/60R15 und hinten 275/60R15 drauf. Wenn du willst, kannst die Federn, die auf meinem Profilbild die Chevelle so dastehen lassen, von mir haben. Hab auf ein Sportfahrwerk umgebaut, da sie mir so vorne zu tief und hinten zu hoch war.


Kann denn Leistung Sünde sein?


hoshie Rookie05.05.18 07:40
Oh - das ,mit den Federn wäre cool - sind die zufällig eintragbar? Und was möchtest Du dafür haben? Gerne auch per PN

Wegen der Reifen muss ich gucken - mein Schrauber sagte, irgendwas wäre an der Hinterachse.... Rolling Eyes


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de