US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

(Immer noch) möglichst fette Reifen für Chevelle Limousine

hoshie03.05.18 22:24
Rookie
Rookie
Hallo!

Hatte im letzten Jahr einmal nach Reifen für die Chevelle Limousine BJ. 1968 (Europäisches Modell) gefragt. In der Zwischenzeit hatte ich wunderschöne 245er gefunden, aber da war ich wohl zu gierig...

Hat jemand von Euch Erfahrungen bzw. fährt ein vergleichbares Modell? Schätze 235 sollte gehen (MUSS gehen). Außerdem soll der Wagen hinten etwas höher, aber bitte ohne Hijacker - auch hier sind Tipps hoch willkommen...

Viele Grüße

hoshie

TheBMW04.05.18 06:27
All-Star
All-Star
Wohnort: Freising
Ich hab vorne 235/60R15 und hinten 275/60R15 drauf. Wenn du willst, kannst die Federn, die auf meinem Profilbild die Chevelle so dastehen lassen, von mir haben. Hab auf ein Sportfahrwerk umgebaut, da sie mir so vorne zu tief und hinten zu hoch war.


Kann denn Leistung Sünde sein?


hoshie05.05.18 08:40
Rookie
Rookie
Oh - das ,mit den Federn wäre cool - sind die zufällig eintragbar? Und was möchtest Du dafür haben? Gerne auch per PN

Wegen der Reifen muss ich gucken - mein Schrauber sagte, irgendwas wäre an der Hinterachse.... Rolling Eyes


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 0 von 5 aus 0 Bewertungen

Ähnliche Themen: Chevelle 1969 Automatik schaltet nicht mehr hoch, Reifen 245 65 17 statt 245 60 17?, Federn für meinen Olds?, Sportfahrwerk für alten Ami, Hinterachse 10-bolt ´84 Caprice, Hijacker oder Normale Dämpfer?????, Erfahrungen mit Luftfahrwerken Air Ride


© US CARS FORUM