US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Blazer 97' 4,3L Laufprobleme

Erik90
Verfasst am: So Apr 29, 2018 1:28 pm

Newbie

Moin Liebes Forum
ich bräuchte mal wieder professionelle Hilfe. vor ein paar Wochen fing der ganze Zirkus an, das der gute beim Bremsen oder Gang einlegen ganz unvermittelt ausging. das trat erst nur recht sporadisch auf, wurde dann aber immer schlimmer. ich konnte ihn gleich danach wieder starten und er lief wie ein Bienchen. Daraufhin hatte ich den Luftmengenmesser ausgebaut und gereinigt und die Kurbelwellengehäuseentlüftung raus gekommen und sauber gemacht. siehe da, es lief wieder wie geschmiert (für ca 3 Wochen). gestern ging's aber wieder von vorn los, jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein, habt ihr vielleicht eine Idee? Grüße
MGM-Christian
Verfasst am: Mo Apr 30, 2018 10:08 am

All-Star
All-Star

Wohnort: 46325 Borken
Was sagt denn der Fehlerspeicher?


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Mercury GrandMarquis 1996/97, Ford Explorer 1999,
Buick ParkAvenue 1993, Ford Thunderbird 1995
Erik90
Verfasst am: Mo Apr 30, 2018 8:02 pm

Newbie

der sagt leider garnichts^^

Neue Antwort erstellen



Ähnliche Themen: Bremsen entlüften, Blazer / Probleme beim losfahren


© US CARS FORUM