US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo zusammen

Donpromillo28.04.18 10:28
Newbie
Wohnort: Heidenheim
Habe mir seit ein paar Tagen einen 89er Pontiac Firebird Trans Am gekauft und dachte ich melde mich in einem Forum an, in dem man seine Erfahrungen und Erlebnisse austauscht bzw. Weitergibt.
Nun habe ich aber auch schon das erste Problem🤨
Bei meinem Firebird lassen sich sie Scheinwerferklappen nicht öffnen.
Manuell gehts, wenn ich das Licht ausschalte, fahren sie auch schön brav ein, allerdings nicht wieder aus. Habe alle Sicherungen unter dem Lenkrad angeschaut und die sind alle in Ordnung.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte oder was ich machen könnte?
Freue mich auf jede Hilfe bzw Idee
Danke


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 0 von 5 aus 0 Bewertungen

Ähnliche Themen: Firebird 1968 Kabelbaum erneuern, Lenkrad 72er Ford, Sicherungen Pontiac 1977, Erfahrungen mit Luftfahrwerken Air Ride, Problem beim Cadillac Seville 1980 mit Klimaanlage


© US CARS FORUM