US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo zusammen

kimvivi14.04.18 18:56
Mein Name ist Jacqueline ich habe einen Ford Mustang Mach 1 Sportsroof Bj 71 von meinem Vater geerbt. Nun suche ich einen Käufer für dieses Auto. Ich erhoffe mir von diesem Forum ein paar Tipps wie ich einen geeigneten Käufer finden und was dieses Auto noch wert ist.

toronado15.04.18 08:17
Moin Jacki,

Willkommen hier.
Die Preisspanne von 71er Mach1 Mustang ist sehr groß. Von 5000 EUR bis 35000 EUR ist alles möglich. Je nach Zustand, Ausstattung, Motor, Getriebe, läuft noch oder nicht, Unfall, Korrosion usw. Ohne detailierte Bilder und Beschreibung ist eine Einschätzung unmöglich.

dodgenitrofans King of the Road18.04.18 21:41
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de