US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Felge wird zu heiss

Hazel
Verfasst am: So Apr 08, 2018 6:01 pm

Newbie

Hallo an alle,

wie der Titel sagt, wird bei meinem Camaro 1968 die hintere linke Felge innerhalb weniger km zu heiss.

Ich hatte das diff, welches eine Sperre besitzt, bereits offen. Dieses sieht sehr gut aus.

Der Camaro wurde in den USA vom Besitzer auf Scheibenbremsen umgerüstet. Das Spiel der Steckachsen beträgt 0,9 mm. Ist dies im normalen Bereich?

Welche Möglichkeiten habe ich um das Problem abzustellen, mit der heiss werdenden Felge?

Dank im voraus


Fahrzeuge von Hazel:
1968 Chevrolet Camaro
TheBMW
Verfasst am: Mo Apr 09, 2018 6:06 am

All-Star
All-Star

Wohnort: Freising
Eine heiße Felge ist idR eine festsitzende Bremse


Kann denn Leistung Sünde sein?


Neue Antwort erstellen



Ähnliche Themen: Camaro 1972 noch ein Schrotthaufen HILFEEEE, Problem Getriebe 46, Bremse Lincoln Town Car, Besitzer einer 71er Chevelle


© US CARS FORUM