US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ein neuer vom Bodensee

Nexia86 Rookie03.04.18 08:24
WohnortKarte:
Bodensee
Hallo zusammen,


man nennt mich Manuel und habe 31 Lenze auf dem Buckel. Vom sonnigen Süden kommend, hatte ich bis vor kurzem noch ein Audi 80 Cabrio mit V6 Aggregat in der Garage stehen. In den letzten Monaten wurde mir das aber zu langweilig (zu leise, zu langsam, zu brav) und habe es nun verkauft. Jetzt wäre wieder etwas Platz im Fuhrpark (auch wenn es die Normgarage dann wohl nicht mehr tun wird) und habe mich hier registriert, um mich in das Thema V8 Musclecar/Ponycar einzulesen und evtl. ein schönes Fahrzeug im "Biete-Bereich" zu finden.

Mir persönlich gefällt eher ein coupehaftes Design wie Chevy Chevelle, Monte Carlo oder ähnlich. Big Block sollte es dann schon werden Very Happy

Na dann, hoffentlich kann ich mich bald mal wieder als Besitzer eines Amischlitten melden! Mr. Green


Gruß
Manu

rogo2424 Rookie03.04.18 08:32
rogo2424
Wohnort:
Tarp
Hallo Manuel.
Herzlich willkommen, bin selbst auch neu hier.

Gruß Roland


Fahrzeuge von rogo2424:
1994 Pontiac Firebird Targa
Capri V8 All-Star03.04.18 12:07
Hallo und herzlich willkommen.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road03.04.18 21:42
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de