US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ein neuer vom Bodensee

Nexia86
Verfasst am: Di Apr 03, 2018 8:24 am

Newbie

Wohnort: Bodensee
Hallo zusammen,


man nennt mich Manuel und habe 31 Lenze auf dem Buckel. Vom sonnigen Süden kommend, hatte ich bis vor kurzem noch ein Audi 80 Cabrio mit V6 Aggregat in der Garage stehen. In den letzten Monaten wurde mir das aber zu langweilig (zu leise, zu langsam, zu brav) und habe es nun verkauft. Jetzt wäre wieder etwas Platz im Fuhrpark (auch wenn es die Normgarage dann wohl nicht mehr tun wird) und habe mich hier registriert, um mich in das Thema V8 Musclecar/Ponycar einzulesen und evtl. ein schönes Fahrzeug im "Biete-Bereich" zu finden.

Mir persönlich gefällt eher ein coupehaftes Design wie Chevy Chevelle, Monte Carlo oder ähnlich. Big Block sollte es dann schon werden Very Happy

Na dann, hoffentlich kann ich mich bald mal wieder als Besitzer eines Amischlitten melden! Mr. Green


Gruß
Manu
rogo2424
Verfasst am: Di Apr 03, 2018 8:32 am

Rookie
Rookie

Wohnort: Tarp
Hallo Manuel.
Herzlich willkommen, bin selbst auch neu hier.

Gruß Roland


Fahrzeuge von rogo2424:
1994 Pontiac Firebird Targa
Capri V8
Verfasst am: Di Apr 03, 2018 12:07 pm

All-Star
All-Star

Hallo und herzlich willkommen.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 CN-Cobra1967 Ford Mustang
dodgenitrofans
Verfasst am: Di Apr 03, 2018 9:42 pm

King of the Road
King of the Road

hallo,

ein herzliches
Bilder:




im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod1952 Pontiac Chieftain

Neue Antwort erstellen



Ähnliche Themen: Monte carlo 1980, Big Block Getriebe, Chevy chevelle 1970 Typschild lesen, Design und neu Umsätzung, Besitzer einer 71er Chevelle, Fahrzeug mieten, Cabrio für Präsentation am 9.8.2016 in Dortmund gesucht, Garage / Halle verzweifelt gesucht Raum Frankfurt/Main


© US CARS FORUM