US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche Ford Pick Up Reparturhandbuch oder ähnliches

red-bulli-69 All-Star28.03.18 10:00
red-bulli-69
WohnortKarte:
Stadthagen
Hallo liebe Gemeinde,

Wie in der Überschrift steht, suche ich einen Reparaturleitfaden, -handbuch ( wie mache ich es mir selbst ), oder sowas wie ein Truck Shop Manual.
Perfekt wäre 1969, die Jahrgänge 1967 - ca.1978 sind allerdings sehr ähnlich würde ich behaupten wollen.
Falls also jemand im Besitz solcher Unterlagen ist, oder jemanden kennt der jemanden kennt würde ich mich freuen
wenn er mit mir Kontakt aufnimmt, über Vervielfältigungen und deren Recht bin ich im Bilde Wink

Vielen Dank im Voraus
Gruß Lars



Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de