US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Servus Forum!

panikudo08.03.18 17:26
Hallo Forum!
Ich bin neu hier und komme aus Bayern! Nachdem mein erster Oldtimer ein Chrysler Newport von 62 war, habe ich jetzt beschlossen wieder was feines aus den USA zu Importieren!

Momentan fahre ich einen Audi Super 90 von 67 und einen Rover Vitesse von 84 mit einem von Buick übernommenen 3,5 Liter V8... aber sind wir ehrlich, das ist doch etwas zu klein für einen V8.
Darum werde ich mich von einem der beiden trennen und mir etwas schönes importieren.
Ich freu mich auf viel rummstöbern und fachsimpeln im Forum.

Grüße

panikudo

V8Passion All-Star10.03.18 13:07
V8Passion
willkommen im forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
dodgenitrofans King of the Road11.03.18 09:40
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Capri V8 All-Star11.03.18 13:58
Hallo und herzlich willkommen.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de