US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Auto beschleunigt sehr langsam

Torsten323.02.18 20:46
Hallo zu meinem Problem,habe ein Dodge RAM 5,7 hemi Bj. 2016 habe ihn letztes Jahr neu gekauft. Gerade mal 6000 km runter.Da ich beruflich letzten Monat unterwegs war stand das gute Stück in der Scheune ,wollte dann heute losfahren,aber es tat sich nichts. Die Batterie war leer ,ADAC kam und gab mir Starthilfe danach bin ich durch die Gegend gefahren um sie wieder aufzuladen,dabei viel mir auf das es beschleunigt wie ein Fiat Panda und bei 130 ist Schluss.Was kann das seien? Ich bin stinksauer bezahle ein Haufen Geld um ein neues Auto zu haben ,damit ich wenigstens die ersten 5 Jahre Ruhe habe und dann das😡Hat jemand eine Idee ?

MGM-Christian All-Star24.02.18 13:43
WohnortKarte:
46325 Borken
Notlaufprogramm.
Garantie?


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

TheBMW All-Star26.02.18 06:53
Wohnort:
Freising
Wieso schreibt man bei sowas überhaupt ins Forum und geht nicht einfach zum Händler und sagt "Auto neu und defekt. Mach was, ist Garantie"?


Kann denn Leistung Sünde sein?


Hoppi01.03.18 11:10
Hoppi
Wink Vielleicht möchte er sicher gehen, dass es sich um einen Schaden handelt, der gewährleistungstechnisch abgedeckt ist und nicht ein paar Extrakosten auf ihn zukommen?

Hattest Du in der Scheune Marderbesuch?


Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?
Mercedes W166, Bj. 2012
Mercedes W107, Bj. 1975
Pontiac Firebird, Bj. 1983

Capri V8 All-Star01.03.18 17:25
Wenn das Ding noch Garantie hat ist jeder eigene Reparaturversuch ggf. kontraproduktiv. Du schreibst, du hast ne Menge Kohle ausgegeben, um erstmal Ruhe zu haben. Dann handele doch auch danach und lass den Händler sich damit rumschlagen.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de