US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Remote programmierung

Yukon117.02.18 09:04
WohnortKarte:
Abu Dhabi
Hallo zusammen (und jeder einzeln)
Habe bei meinem GMC Yukon, Bj.2005 die Batterie wechseln muessen. Seitdem funktioniert die Remote nicht mehr. Kann die Tueren nicht mehr oeffnen. Wie kann ich neu programmieren? Weiss jemand Rat?
Danke im Voraus, Wolfgang


Fahrzeuge von Yukon1:
2005 GMC Yukon XL
tahi All-Star17.02.18 10:11
Servus.
Ich hatte bis vor kurzem einen 2001er Tahoe. Bei Deinem wird´s wohl genau so sein: Zündung an, an der Fernbedienung beide Knöpfe für auf- und zusperren ein paar Sekunden gedrückt halten, bis das Auto die Türen einmal auf und zu sperrt. Dann ist alles programmiert und fertig.

Yukon117.02.18 16:02
Wohnort:
Abu Dhabi
Hallo
War leider erfolglos. Abschliessen geht nach wie vor mit Remote. Nur öffnen nicht mehr.
Gruss, Wolfgang


Fahrzeuge von Yukon1:
2005 GMC Yukon XL
Yukon101.03.18 11:41
Wohnort:
Abu Dhabi
Hallo
Habe herausgefunden dass das öffnen der Türen mit Remote manchmal funktioniert. Liegt wohl irgendwie am Sender oder Empfänger. Je nach Laune macht er's mal, oder eben nicht. Muss ich wohl mit leben. Gibt schlimmeres. Brauche also keine Programmierung. Danke für die "Anteilnahme". Confused


Fahrzeuge von Yukon1:
2005 GMC Yukon XL

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de