US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Wollte mich mal vorstellen

Dani7114.02.18 21:59
WohnortKarte:
Ingersheim
Hallo Zusammen,

Bin neu hier im Forum und in der Welt der V8

Ich bin 46 und habe mich schon immer für Autos interessiert. Komme aus dem Großraum Stuttgart. Früher hatten es mir die kleinen rasenden Kisten wie Fiat Uno Turbo angetan. Aber irgend wann sucht man sich dann doch mal ein Erwachsenen-Spielzeug.

Und da sollte es ein V8 sein. Letztlich bin ich auf einen Ford Fairlane, Bj. 61 gestoßen und hab ihn am vergangenen Wochenende gekauft. Ich persönlich finde ihn super cool. Natürlich alles immer reine Geschmacksache. Bilder stelle ich noch ein...

Technisch recht gut in Schuss. H-Kennzeichen hat er auch. Keine Hochglanz-Karre, sondern mattgrau (Grundierung) mit schwarzer Haube und Dach. V8-Sound super.

Freue mich auf interessante Berichte hier im Forum und freue mich über jeden Tipp.

Viele Grüße

Dani


Very Happy


Fahrzeuge von Dani71:
1961 Ford Fairlane
Lonewolf All-Star15.02.18 06:08
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
Dani, willkommen bei den normalen Leuten.

fühle dich angekommen, bei der Suche nach dem besten Motorenkonzept Wink


auf Bilder wartende Grüsse .... Smile


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Dani7115.02.18 08:05
Wohnort:
Ingersheim
Vielen Dank fürs Willkommen

Leider bekomme ich das mit dem Hochladen der Bilder nicht hin. Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?

Thanks!



Fahrzeuge von Dani71:
1961 Ford Fairlane
dodgenitrofans King of the Road15.02.18 21:11
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de