US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Guten Tag

Ravenheart30.01.18 23:55
Hallo Forum,
ich möchte mich euch kurz vorstellen.
Ich bin der Alex, 42 Jahre (jung oder alt, je nach Tagesform Very Happy ), verheiratet und stolzer Vater von 6 Kindern. Entsprechend war ich einige Zeit auf der Suche nach einem richtig großen Auto. Da ich Ami-Fan bin, schieden die üblichen Familien-Verdächtigen sofort aus. Nach zwei Voyagern (normal und Grand) und einem Trans Sport bin ich seit heute stolzer Besitzer eines Lincoln Navigator.
Endlich V8-Sound. Smile
Achso, wohnen tue ich in Bergisch Gladbach, das liegt zwischen Köln und Leverkusen.

Was ich mir von euch erhoffe? Hilfe, Tipps und Tricks für so ziemlich alles rund um meinen "Abe".

Noch ein paar Eckdaten zu meinem "Dicken":
5,4 l V8 (müsste ein Vortec sein)
Bj: 1997
aktueller km-Stand: 311.000

Ich werde mich nun erstmal ins Forum einlesen, evtl. bekomme ich dabei ja schon die eine oder andere Frage beantwortet und muss sie nicht erneut stellen.

MGM-Christian All-Star31.01.18 07:59
WohnortKarte:
46325 Borken
Ravenheart hat Folgendes geschrieben:
5,4 l V8 (müsste ein Vortec sein)

Autsch!

Lincoln=Ford=ModularV8 Cool

Vortec ist von GM Idea ....geh lieber noch mal raus und schau auf den Kühlergrill. Nicht, daß es ein Tahoe ist Laughing


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

dodgenitrofans King of the Road31.01.18 21:44
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Ravenheart01.02.18 00:33
MGM-Christian hat Folgendes geschrieben:
Ravenheart hat Folgendes geschrieben:
5,4 l V8 (müsste ein Vortec sein)

Autsch!

Lincoln=Ford=ModularV8 Cool

Vortec ist von GM Idea ....geh lieber noch mal raus und schau auf den Kühlergrill. Nicht, daß es ein Tahoe ist Laughing

Nee, ist schon ein Lincoln. Allerdings hab ich da was verwechselt. Asche auf mein Haupt.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de