US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ein Norddeutscher

FenryHord28.01.18 13:08
Ich sach ma tach aus Rotenburg (Wümme) Smile .

Hurra, Dickie ist unterwegs! Steht gerade in L.A. bei der Sepition zur Verschiffung bereit und kommt in ca. 3 Wochen in Bremerhaven an.
Dickie ist ein 66-er Imperial 4-door (Crown). Es gibt also sehr bald viel zu tun und ich freue mich riesig drauf. Da werden ganz sicher auch viele Fragen auftauchen.
Er steht im Blechkleid recht gut da, im Innennraum hat der Zahn der Zeit leider deutliche Spuren hinterlassen. Ich hoffe hier natürlich auch auf viele Antworten, Anregungen etc. und freue mich auf nette Kontakte.

Wenn er da ist, stelle ich natürlich gern einige Bilder ein. Soweit erst mal von mir.

Dann bis bald.

Viele Grüße

Robert

dodgenitrofans King of the Road28.01.18 20:00
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de