US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Fragen zum Taunus Motor Radio und Ersatzteilbeschaffung

benno-9017.11.17 23:13
hallo, ein bekannter verkauft seinen Taurus.

nun habe ich ein paar fragen zu dem Schiff... es ist ein Taunus Wagon von 99


hat der Ford Taurus eine Steuerkette oder Zahnriemen? denn das weis er selber nicht... ( gehe von einer kette aus da die wo ich habe alle kette haben)

Das radio ist So lala ( Kasette) kann man das irgendwie umbauen? denn die heizungsregelung ist im Radio integriert Rolling Eyes

und wie Schaut es mit Ersatzteilen aus in der Beschaffung hier um die ecke beim Teile Dealer ( wenn Bremsen Fällig mal sind) oder muss ich wie so fast alles über den Teich kommen lassen?


mfg Benno

MGM-Christian All-Star18.11.17 15:04
WohnortKarte:
46325 Borken
Die Motoren haben Kette.
Das Radio kann man nicht vernünftig umbauen. Da hilft am besten ein FM-Transmitter Idea
Am einfachsten ist bei der Teilebeschaffung
Dein Teile-Dealer kann Dir dabei nicht helfen.

Achtung: Wasserverlust ist bei den Motoren häufig ein Thema. Sowohl das Rohr zur Heizung kann reißen, als auch die Wasserpumpe undicht werden (Froststopfen Rolling Eyes )
Beides ist keine schöne Arbeit Confused

99er? Noch Serie 3?


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

benno-9018.11.17 18:09
Servus ja noch Serie 3 mit den Runden glubsch scheinwerfer

MGM-Christian All-Star19.11.17 08:47
Wohnort:
46325 Borken
benno-90 hat Folgendes geschrieben:
Servus ja noch Serie 3 mit den Runden glubsch scheinwerfer

Respekt...um den zu fahren braucht man schon ein klares und gefestigtes Selbstbild Twisted Evil ...Mustang kann ja jeder Wink


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Capri V8 All-Star19.11.17 10:23
MGM-Christian hat Folgendes geschrieben:
benno-90 hat Folgendes geschrieben:
Servus ja noch Serie 3 mit den Runden glubsch scheinwerfer

Respekt...um den zu fahren braucht man schon ein klares und gefestigtes Selbstbild Twisted Evil ...Mustang kann ja jeder Wink


Das hast du schön ausgedrückt. So ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
benno-9022.11.17 09:42
beim ersten sehen auf den bildern dachte ich ohje was ist das?



aber mittlerweile gefällt er mir richtig gut.. ist ein Station Wagon
also sage mal so, das Face ( oder wie ich es sage die Fratze) ist halt gewöhnungsbedürftig dem einen Gefälltes dem anderen nicht... aber mir Gefällt es, aus dem grund weil es Einzigarftig ist.

wenn der preis stimmt wird es meiner Very Happy

mfg


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de