US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo aus Nordhessen

der_Rudi06.11.17 18:37
WohnortKarte:
Homberg/Efze
Moin zusammen,
ich komme aus der Nähe von Kassel, bin 52 Jahre alt. Mein Name ist Rüdiger, am liebsten höre ich aber Rudi.
US Car habe ich, noch, keins. Momentan fahre ich noch eine 2002er Harley FXDX.
Ursprünglich komme ich aus der luftgekühlten VW-Ecke und habe über viele Jahre Käfer gefahren. Den letzten Käfer habe ich dann nach 25 Jahren aus privaten Gründen verkauft und die Harley angeschafft, die dann umgebaut wurde.
Der Plan ist aber, das Mopped zu verkaufen und einen Ami anzuschaffen. Es soll auf jeden Fall ein unverbastelter Kombi werden.
Mal schauen.
So, jetzt freue ich mich erst einmal auf die Zeit hier im Forum. Auf einen regen Austausch und neue, interessante Gespräche und Kontakte.
Bin gespannt![/img]


Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

Capri V8 All-Star07.11.17 21:18
Hallo Rudi,

herzlich willkommen. Cool


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road07.11.17 21:50
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de