US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Technisches Datenblatt für Camaro Bj 79/80

Adamsapfel45723.10.17 21:06
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir einen Camaro gekauft mit Niederländischen papieren (ja obwohl man das nicht machen sollte Rolling Eyes ) und war letztens beim TÜV für die Vollabnahme und H-Kennzeichen. Der Tüvler meinte nachdem er keine Daten im System fand, dass ich ein Technisches Datenblatt besorgen müsste. Leider habe ich garkeine Ahnung wo ich das nun her bekomme Confused Vielleicht kann mir jemand von euch seinen Fahrzeugschein zu schicken damit ich die Daten übernehmen kann wie Achslast und weitere Daten... Vielleicht habt ihr aber auch eine andere Idee um mir zu helfen...

Ich bin für jede Antwort dankbar!

El Camino All-Star24.10.17 06:42
WohnortKarte:
Der echte Norden!
Siehe Antwort im Chevyforum Razz


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

MGM-Christian All-Star24.10.17 07:24
Wohnort:
46325 Borken
El Camino hat Folgendes geschrieben:
Siehe Antwort im Chevyforum Razz

...was stand denn da? Embarassed Shocked


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

El Camino All-Star24.10.17 18:58
Wohnort:
Der echte Norden!
Ich meinte damit,dass ich darauf schon im Chevyforum geantwortet hatte.
Einfach beim Tüv-Süd anrufen,soll wohl auch online funktionieren...
Ein Datenblatt ist VIN gebunden und nicht übertragbar als Kopie.


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

Adamsapfel45724.10.17 20:41
Doppelt hält besser und erhöht die Chancen.. hehe
Ich werde mich melden sobald ich mehr weiß.

MGM-Christian All-Star25.10.17 07:08
Wohnort:
46325 Borken
El Camino hat Folgendes geschrieben:
Ein Datenblatt ist VIN gebunden und nicht übertragbar als Kopie.

...das habe ich mir schon gedacht. Diese uralte Geschichte mit dem kopierten Fahrzeugschein wird wohl noch lange nicht aussterben. Rolling Eyes
Adamsapfel457 hat Folgendes geschrieben:
Doppelt hält besser und erhöht die Chancen..
...auf Änderung der Vorschriftenlage? Confused
Nö! Cool


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

El Camino All-Star25.10.17 11:08
Wohnort:
Der echte Norden!
Mensch Chrischi,nu pisch dich nicht so an.
Du hast gefragt,ich hab geantwortet. Wenn Dich die Antwort nicht interessiert,dann frag doch nicht...
Ich find die Frage nicht verwerflich, egal wie alt die Gerüchte sind...
Jeder ist mal angefangen und mit der Suchfunktion is das sone Sache. Gerade am Anfang nicht wirklich zu empfehlen.


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

MGM-Christian All-Star25.10.17 11:13
Wohnort:
46325 Borken
El Camino hat Folgendes geschrieben:
Mensch Chrischi,nu pisch dich nicht so an.
Du hast gefragt,ich hab geantwortet. Wenn Dich die Antwort nicht interessiert,dann frag doch nicht...
Ich find die Frage nicht verwerflich, egal wie alt die Gerüchte sind...
Jeder ist mal angefangen und mit der Suchfunktion is das sone Sache. Gerade am Anfang nicht wirklich zu empfehlen.

...da haste aber was falsch verstanden...ich bin nicht angepisst/uninteressiert o.ä.
Alles cool.
Ich schrieb auch nicht, daß die Frage falsch/überflüssig wäre oder so...


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Adamsapfel45725.10.17 23:24
Meine Idee war eigentlich das Datenblatt selber zu erstellen Rolling Eyes Deswegen hätte ich einen Fahrzeugschein/Brief gebraucht um die Daten übernehmen zu können. Muster Datenblätter im Internet gibt es genug man muss nur die Daten eintragen lassen. Das aber natürlich nur im äußersten Notfall Laughing


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de