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probleme mit Edelbrockvergaser

racer-roli
Verfasst am: Sa Sep 30, 2017 4:08 pm

Newbie

Wohnort: Schweiz
Hallo zusammen .

Habe einen Edelbrock Vergaser 500cfm montiert . Motor wurde neu aufgebaut . Ist ein 327 er drin . Wenn ich den Motor anlasse schnellt die Drehzahl hoch ,so etwa auf 1500 - 2000 Umdrehungen . Habe alles so angeschlossen wie es sein sollte!!!Habe noch Bremskraftverstärker dran. Wo steckt der Fehlerteufel ????

Besten Dank für Eure mithilfe

Gruss Roland
tahi
Verfasst am: Sa Sep 30, 2017 5:01 pm

Professional
Professional

Ich würde auf zu hoch eingestelltes Standgas, oder zu hoch eingestelltem Leerlauf bei Chokebetätigung tippen. Da ist beim Gestänge der Chokeklappe auch eine Einstellschraube dran.
V8Passion
Verfasst am: Sa Sep 30, 2017 6:02 pm

All-Star
All-Star

es gibt noch eine fast idle screw, die solltest du auch zurückdrehen, die ist für die leerlaufdrehzahl in der warmlaufphase zuständig, siehe:


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1991 Buick Park Avenue1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado
racer-roli
Verfasst am: Sa Sep 30, 2017 8:02 pm

Newbie

Wohnort: Schweiz
Besten Dank für Eure Tipps. Werde morgen mal ausprobieren. Smile
racer-roli
Verfasst am: Di Okt 10, 2017 4:19 pm

Newbie

Wohnort: Schweiz
Hallo Leute ,danke für Eure Tips.

Hat leider nichts gebracht .Komisch ist, bei Leerlauf ist die Drehzahl hoch und wenn ich in eine Fahrstufe schalte geht Motor fast aus.

Hat jemand im Forum auch schon mal solche Probleme ??????

Gruss Roland
tahi
Verfasst am: Di Okt 10, 2017 5:18 pm

Professional
Professional

Passt das auch alles mit den Unterdruckschläuchen? Zieht da was Falschluft, oder falsch angeschlossen?
racer-roli
Verfasst am: Di Okt 10, 2017 8:57 pm

Newbie

Wohnort: Schweiz
Hab mit und ohne Unterdruckschläuche probiert .ist überhaupt kein unterschied festzustellen.
tahi
Verfasst am: Mi Okt 11, 2017 6:33 am

Professional
Professional

Ich dachte nur. Denn auf einem Anschluss ist nicht immer Vakuum vorhanden. Auf dem anderen schon. Du brauchst das ja, dass sich der Verteiler verstellt. Wenn der Vergaser neu war, dann ist da auch eine DVD dabei mit Anleitung. Da erklärt einer das alles.
red-bulli-69
Verfasst am: Mi Okt 11, 2017 9:36 am

Professional
Professional

Wohnort: Stadthagen
Moin,
Hier ist auch noch einiges erklärt, falls Du es nicht schon gelesen hast:
http://eckhard.dr-mustang.com/mustang_1968_aufbau_vergaser.htm

LG Lars


Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F 100
racer-roli
Verfasst am: Mi Okt 11, 2017 5:35 pm

Newbie

Wohnort: Schweiz
Danke, werde mal reinschauen.... Smile

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