US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Tankgeber tausch Chevy Chevelle Malibu 1964

Chevelle6421.09.17 06:51
Hallo zusammen,
hat einer von Euch schon mal den Tankgeber für die Tankanzeige getauscht?
wie hast Du die "Bajonettverschraubung vom Befestigungsring öffnen können?
_Spezialschlüssel" habe ich nicht und leider steht der Kraftstoffausgang im weg um eine "Flach-Metal" als Werkzeug zu nutzen.

Danke


Fahrzeuge von Chevelle64:
1964 Chevrolet Chevelle Malibu SS Convertible
tahi All-Star21.09.17 15:12
Ich denke, dass das ähnlich ist, wie bei unserem Ford. Da habe ich ein langes Flacheisen genommen und vorsichtig drauf geklopft. So den Bajonettverschluß auf- und wieder zu gedreht.
... Übrigens: Falls es bei Deinem auch so ist. Der Schwimmer ist bei unserem in einem Drahtbügel eingehängt und aus Messing. Am Ende des Bügels hat dieser ein winziges Loch in den Schwimmer gedrückt und dieser ist dann mit Benzin voll gelaufen. Den Schwimmer heraus genommen , entleert und zu gelötet. - Fertig. Nun geht die Anzeige wieder.

Chevelle6422.09.17 06:32
Danke Dir


Fahrzeuge von Chevelle64:
1964 Chevrolet Chevelle Malibu SS Convertible
conspiracy Professional27.09.17 20:49
conspiracy
WohnortKarte:
Dülmen
Hi,

ich habe bei meinem Chevy mal den Tank rausnehmen müssen. Tankgeber ausbauen war dann eigentlich recht einfach. Tank ausbauen ist dabei ja auch recht einfach. Darfst halt nicht viel im Tank haben. Notfalls mit einer einfachen Benzinpumpe raussaugen.

TheBMW All-Star28.09.17 05:29
Wohnort:
Freising
conspiracy hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich habe bei meinem Chevy mal den Tank rausnehmen müssen. Tankgeber ausbauen war dann eigentlich recht einfach. Tank ausbauen ist dabei ja auch recht einfach. Darfst halt nicht viel im Tank haben. Notfalls mit einer einfachen Benzinpumpe raussaugen.


War bei mir ebenfalls so


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de