US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Zahnrad Symbol im Armaturenbrett leuchtet

MGM-Christian All-Star16.10.17 14:32
WohnortKarte:
46325 Borken



MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Phantom65 Rookie16.10.17 19:06
Wohnort:
Winnigstedt






MGM-Christian All-Star17.10.17 07:06
Wohnort:
46325 Borken
Phantom65 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt fängt auch noch der Magnetschalter an zu zicken, beim Startversuch klackert der Schalter so, als ob die Batterie zu Schwach wäre, erst nach 4-6 Versuchen Dreht endlich der Motor.
Ich gehe mal nicht davon aus, daß das ein zusammenhängender Fehler ist?

Das kann ein sich verabschiedender Magnetschalter sein. Es kann auch schlechte Masse sein.

Schlechte Masse führt natürlich zu weiteren Fehlern. Steuergeräte die Fehler erkennen und speichern, bekommen bei Strom-Fehlern, Unterspannung etc. gerne auch "falsche" Fehler gemeldet.
Ich glaube in Deinem Fall zwar nicht an einen Zusammenhang, aber das o.g. sollte man bei der Diagnose immer im Hinterkopf behalten.


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Phantom65 Rookie10.11.17 16:52
Wohnort:
Winnigstedt
So,da ich jetzt sämtliche Kontaktstellen gereinigt habe und alle Massestellen überprüft habe und immer noch keine Besserung war, Zahnrad Symbol leuchtet immer noch, habe ich die Kontrollbirne einfach ausgebaut.
So, jetzt Leuchtet das Zahnrad Symbol nicht mehr, und Nervt auch nicht mehr Very Happy

V8Passion All-Star10.11.17 17:06
V8Passion
die lampe auszubauen ist immernoch die beste lösung! Razz


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de