US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Frage zur Zulassung / Vollabnahme eines Ford Crown Vic Polic

Tietsch19.07.17 08:18
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe beschlossen auch unter die US Car Fahrer zu gehen und habe mir einen 2006er Ford Crown Vic Police Interceptor zugelegt. Den möchte ich jetzt hier in Deutschland zulassen, aber der TÜV wirkt etwas ratlos. Wisst ihr ob und wo es ein Gutachten zu so einem KFZ insbesondere der Beleuchtung geben könnte?

Vielen Dank schon mal an euch da draußen für eure Unterstützung

MGM-Christian All-Star19.07.17 09:24
WohnortKarte:
46325 Borken
Datenblatt
TÜV Süd


Abgasgutachten (falls der TÜV-Süd nichts hat)
Auto Mandt in Hagen

Beleuchtung ist wohl schwierig geworden.


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

MadMax Rookie19.07.17 15:53
Wohnort:
Saarbrücken vallée de la Sarre
Haben die Scheinwerfer ein E-Kennzeichen? Vermutlich nicht oder?

Dann entweder ein lichttechnisches Gutachten (teuer!!! Wäre nur der absolute Notfall)

Oder du schaust ob du ein dt. Fzg-Schein von einem baugleichen Modell auftreiben kannst, wo die eingetragen sind. Mit etwas Geduld findest du sicher einen, der dir eine Kopie zur Verfügung stellt.

Dann solltest du eigentlich keine Probleme haben.

dodgenitrofans King of the Road20.07.17 20:45
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de