US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Batteriewechsel Cadillac DeVille 1967

Daddy's Caddy06.07.17 11:18
Hallo,

da sich bei meinem Caddy die Batterie nach kurzer Standzeit komplett entleert hat, will ich jetzt eine neue Batterie einbauen.
Kann mir jemand sagen, wie die Batterie im Fach befestigt ist?

Vielen Dank für die Antworten.

MGM-Christian All-Star07.07.17 07:33
WohnortKarte:
46325 Borken
...hast Du schon mal selber nachgeschaut?
Viel mehr Möglichkeiten als "mittels Halter/Klemmblech festgeschraubt" und "mit nem Spanngurt festgebunden" gibt es ja nicht.

Hast Du passendes Werkzeug? Oder vielleicht eine Werkstatt in der Nähe? Die könnten Dir ggf. auch die richtige Batterie besorgen......
Oder zuerst mal messen, ob die Lima noch lädt Idea oder die Diodenplatte eine Brücke hat


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Daddy's Caddy07.07.17 21:06
Die Batterie habe ich schon. Wenn die eingebaut ist, werde ich die Lima prüfen lassen.

Danke für den Tipp. Smile

Lonewolf All-Star08.07.17 06:35
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
ladespannung sollte irgendwo zwischen 13,7 bis 14,5 volt liegen.

ich gehe davon aus daß eine drehstromer verbaut ist.


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Daddy's Caddy08.07.17 10:48
Hab gerade die Lima testen lassen...12,3 - 12,6 Volt.
Brauche eine neue Lima.
Kann mir jemand sagen, wo ich die für meinen 67er Caddy DeVille bekomme?

Viele Grüße

Martin

MGM-Christian All-Star08.07.17 19:05
Wohnort:
46325 Borken

oder

und



MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Daddy's Caddy11.07.17 10:57
Danke Very Happy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de