US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Platz in einer 45m²-Halle in Lünen (Kreis Unna)

ElAdvento04.07.17 07:36
Hallo zusammen,

ich habe eine 45m² (5x9 Meter) große Halle in Lünen (44535, Kreis Unna) für 200,-€ im Monat angeboten bekommen.

Aber für meinen Monte Carlo alleine ist das dann doch wieder zu groß. Hat jemand vielleicht Interesse an einer Mietgemeinschaft?

Die Halle ist laut Eigentümer teil eines ehemaligen Bauernhofs und ist eine von mehreren Hallen. Er hat wohl u.a. einen Porsche-Club und einige Wohnmobile auf dem bewohnten Gelände und die Halle soll von der Straße nicht einsehbar sein. Ich habe es mir noch nicht angesehen, aber es soll ganz gut gelegen/sicher sein (lt. meinem Nachbar).

Ihr könnt euch gerne per PN bei mir melden, dann können wir Nummern austauschen usw.

Viele Grüße
ElAdvento


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de