US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ersatzteilversorgung Oldsmobile Cutlass '71

ToHo14.06.17 08:48
WohnortKarte:
Würzburg
Hi mein Name ist Tobi,

leider bin ich noch kein stolzer Besitzer eines US Cars, aber ich hoffe das ändert sich bald.

Ich habe nun einen 71 er Cutlass 5,7l im Auge...Jetzt wollte ich mal fragen, ob dieses Modell im Allgemeinen sehr reparaturanfällig ist??? Und vor allem wie es mit der Ersatzteilversorgung aussieht???

Ich freue mich auf eure Antwort und bin guter Dinge dass ich bald mit Oldtimer hier Mitglied bin.

Grüße aus Würzburg

V8Passion All-Star14.06.17 09:40
V8Passion
hallo tobi, hinsichtlich reparaturanfälligkeit, kann ich das ganz klar mit nein beantworten. die alten amis sind wartungsarm und schrauberfreundlich. die ersatzteilversorung ist gut und größtenteils günstig. hier in deutschland kriegt man unter anderem teile bei mike&franks oder nexpart. ich nutze oft rockauto.com, die haben eine sehr große auswahl an ersatzteilen, die lieferung ist trotz übersee sehr schnell, da lohnt es sich aber eher wenn man mehrere teile bestellt, wegen zoll- und versandkosten.


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de