US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Krachen beim rückwärtsfahren

MGM-Christian All-Star25.06.17 07:39
WohnortKarte:
46325 Borken
Das Geräusch klingt, als würde das Diff. nicht richtig laufen...


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

LLFresh Rookie26.06.17 00:43
Wohnort:
Holzheim
Naja also Bremse kanns ja jetzt faat nicht mehr sein. Werde die Woche nochmal die Kardanwelle checken, mal wieder. Tabellen auch. Wenn da immernoch alles gut ist muss es ja fast vom Diff kommen. Obwohl der Korb kein Spiel hat und beim durchdrehen alles leise ist. Könnte den Fehler bisher daheim auf der Hebebühne nicht nach konstruieren.


Faszinierend was man mit gutem Werkzeug so alles kaputt bekommt

TheBMW All-Star26.06.17 06:50
Wohnort:
Freising
Hast du beim Ölwechsel des HA-Getriebeöls den Deckel abgebaut und dir das alles mal genau angesehen?


Kann denn Leistung Sünde sein?


LLFresh Rookie26.06.17 07:55
Wohnort:
Holzheim
Ja der Deckel war ab. Der Korb im Differential ist absolut frei von Spiel. Beim durchdrehen hab ich auch nix gehört. Klar fehlen mir hier natürlich Referenzen. Bin ja noch unerfahren was die Wägelchen aus den Staaten betrifft.


Faszinierend was man mit gutem Werkzeug so alles kaputt bekommt

MGM-Christian All-Star26.06.17 10:15
Wohnort:
46325 Borken
Wie sieht die Verzahnung der Steckachsen/Halbwellen aus?


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

LLFresh Rookie26.06.17 11:34
Wohnort:
Holzheim
Also ich hab bei offenem Deckel durchgedreht. Gefehlt hat da nix. Sah auch nicht abgenutzt aus.


Faszinierend was man mit gutem Werkzeug so alles kaputt bekommt

LLFresh Rookie28.06.17 18:07
Wohnort:
Holzheim
Hab heute nochmal geschaut. Beide Radlager haben Spiel. Ist erst wirklich aufgefallen als die Trommeln runter waren. Hätte auch die Kardanwelle vom Differential getrennt. Diff ist Lei. Also ist davon auszugehen dass ich mich schämen sollte das übersehen zu haben und ihr alle Recht mit euren Vermutungen hättet. Radlager bestell ich morgen und wenn ich sie nächste Woche drin hab berichte ich sofort. Danke an euch Alle.


Faszinierend was man mit gutem Werkzeug so alles kaputt bekommt

LLFresh Rookie11.07.17 17:06
Wohnort:
Holzheim
Hallo zusammen. Hab jetzt neue Radlager und neue Steckachsen drin. Problem ist nach wie vor da. Hat keine Besserung gebracht. Crying or Very sad


Faszinierend was man mit gutem Werkzeug so alles kaputt bekommt

LLFresh Rookie21.07.17 21:51
Wohnort:
Holzheim
Problem behoben. Es lag an den Lagern vom Differentialkorb und an verschlissenen Reibscheiben der Differentialsperre.


Faszinierend was man mit gutem Werkzeug so alles kaputt bekommt

MGM-Christian All-Star22.07.17 05:31
Wohnort:
46325 Borken
Wink ...und ich sach noch :
MGM-Christian hat Folgendes geschrieben:
Das Geräusch klingt, als würde das Diff. nicht richtig laufen...

LLFresh hat Folgendes geschrieben:
Problem behoben. Es lag an den Lagern vom Differentialkorb und an verschlissenen Reibscheiben der Differentialsperre.

Herzlichen Glückwunsch ... dann kann der Sommer ja genossen werden! Cool


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

LLFresh Rookie27.07.17 09:42
Wohnort:
Holzheim
Ja Christian stimmt. Aber der Korb hatte echt kein Spiel. Daher war ich mir so sicher dass es daran ned liegen kann. Danke an alle.


Faszinierend was man mit gutem Werkzeug so alles kaputt bekommt


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de