US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Henrik aus Berliner Raum

Quietscheente Rookie08.03.09 12:45
Quietscheente
WohnortKarte:
Zeesen, südl. v. Berlin
Hallo an alle.

Ich heiße Henrik, bin 21 Jahre Jung und wohne in Zeesen. Dieses kleine Örtchen liegt südlich von Berlin genau hinter Königs Wusterhausen (KW). Ich fahre einen '72er Charger in schönem orgi. Grün mit kleinem 318er drinne. Mein Karren ist im orginal Zustand, also nichts mit "tiefer, breiter, lauter" ... das haben ja auch schon genug andere. In meinem Besitz ist der Charger seit 13.10.07 und seit da an auch inner Berliner Luft zu Hause. Ursprünglich kommt er aber aus Midland Texas und war dann von 2004 - 2007 in Arizona beheimatet. Mehr History habe ich leider nicht, da der frühere Besitzer (der aus AZ) keine Auskunft über den Vorbesiitzer geben kann/will Sad .

Soviel erstmal zu mir. Wünsche natürlich allen einen schönen Sessionstart und allseits gutes Wetter und unfallfreie Fahrt.

bin auch im mopar-forum.de vertreten

Henrik


Zuletzt bearbeitet von Quietscheente am 08.03.09 13:29, insgesamt einmal bearbeitet


1972er Charger, 318cui - jeder fängt mal klein an

Mopar: Massively Overpowered And Respected Smile

Re@lity King of the Road08.03.09 13:22
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Willkommen im Forum Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road08.03.09 15:03
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Willkommen im Forum, coole Kiste haste da!

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Olds 442 All-Star08.03.09 16:24
Willkommen...STARKE Karre Cool


Cadillac STS 3.6 V6

Rusty Site Admin08.03.09 23:55
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen henrik,
willkommen hier im forum!
wünsch dir viel spass hier mit uns! Very Happy
gruß
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de