US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Dodge Challenger RT Anschaffung

Tobi10505.06.17 15:11
Halli Hallo zusammen,

habe schon länger das Bedürfnis mir einen wunderbar und einzigartig klingenden V6 oder gar V8 anzuschaffen. Habe mal im Internez etwas rumgesucht und mir ist da ein Dodge Challenger RT 5.7L V8 ins Auge gestoßen. Der Automatik-Challenger (Benzin) ist Baujahr 2013 mit satten 379 PS. Wie gsagt, gefällt mir wahnsinnig gut und ich würde Ihn am liebsten sofort und heute noch abholen Very Happy. Bevor ich das jedoch mach wollte ich mich lieber noch mal über die "verstecken Kosten" informieren. Sprich, wie schauts da mit Versicherung, Kfz-Steuer, Reperaturen, bzw. Reperaturanfälligkeit, Ersatzteile, etc. aus? (über Sprit brauchen wir nicht reden, das die V8 Motoren schlucken wie sau ist mir klar Very Happy) Habe leider noch keine Erfahrung in Sachen Muscle Car. Würde mich riesig auf hilfreiche Antworten freuen!

MfG Tobi

dodgenitrofans King of the Road05.06.17 20:25
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de