US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Elektronik problem

Elbarto01.06.17 10:42
WohnortKarte:
Brandenburg
Hallo ich bin neu hier,mein name ist mathias bin 38 und ich komme aus brandenburg

Nun zu meinem problem

Ich bin stolzer Besitzer eines ford mustang 4.0 v6

Heute morgen bin ich zum auto und die tür ließ sich nicht
Per Fernbedienung öffnen,also normal aufschließen,wenn ich dann den motor starte gehen alle Alarmglocken keinöl bremslevel low,motokontrollleuchte usw

Das problem hatte ich letzten montag schon einmal
Hab dann die batterie ab und wieder angeklemmt und es hat alles wieder funktioniert
Heute morgen hatte ich dazu keine zeit

Vieleicht die Batterie kaputt

Kennt von euch jemand das problem und wenn ja wie habt ihr es behoben

Danke im Voraus

Gruß matze

MGM-Christian All-Star01.06.17 16:21
Wohnort:
46325 Borken
Das hört sich z.B. nach schlechten Massepunkten an. Wenn die Batterie kaputt ist, dürfte er ja nicht anspringen.
Überprüfe aber mal den Ladezustand der Batterie und die Ladespannung bei laufendem Motor....

Baujahr und Laufleistung wär gut zu wissen....


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Elbarto01.06.17 17:04
Wohnort:
Brandenburg
Danke erstmal für die schnelle Antwort,Ich wusste ich habe was vergessen

Bj ist 2005 und laufleistung 78500 km

Heute nach der arbeit batterie ab und wieder angeklemmt und es geht wieder fast alles,der motor läuft nur noch im notprogramm mal mit mkl mal ohne,komisch alles


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de