US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Buick Skyhawk

asienteam30.05.17 16:36
Hallo Zusammen,

könnte mir einigermaßen günstig nan Buick Skyhawk zulegen. Baujahr 80; 95 PS.
Jemand Erfahrung mit dem Modell? Wie sieht es an der Ersatzteil Front aus?

Wär mein erstes US Car...bitte um Meinungen.

MGM-Christian All-Star30.05.17 18:29
WohnortKarte:
46325 Borken
Der hier?

Was hast Du damit vor?


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

asienteam31.05.17 06:28
Ja. Hab nix besonderes vor. Herrichten und als Spaß Auto fahren...

MGM-Christian All-Star31.05.17 07:41
Wohnort:
46325 Borken
asienteam hat Folgendes geschrieben:
Ja. Hab nix besonderes vor. Herrichten und als Spaß Auto fahren...

....das würde ich mir wohl eher nicht antun.
Ich hab ja auch eine Schwäche für alles, was nicht als Penis-Krücke dienen kann, aber Spaß hat doch im Bereich Auto grundsätzlich mit Fortbewegung zu tun. Wink

Das kannst bei dieser Generation Fahrzeuge ziemlich knicken.
Abgaskastriert und leistungsfrei....das war eine schlimme Zeit Crying or Very sad

Wenn Dir das klar ist, daß Dich jeder Ford Ka abzieht und daß die Kohle, die Du ins "herrichten" steckst, weg ist, dann kannst Du das machen Twisted Evil

Wie gesagt, ich hab ein Herz für alles, was die Werbefuzzis in Hamburg und München nicht mal mit der Zange anfassen würden....also, wenn der Hocker genau Dein Ding ist: machen!
Aber versuch nicht, einen Sportwagen da draus zu bauen Idea

Ich hab dir noch ne PN geschickt....

Ersatzteile:


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

V8Passion All-Star31.05.17 13:42
V8Passion
Zitat:
Ja. Hab nix besonderes vor. Herrichten und als Spaß Auto fahren...


also ich finde den gar nicht mal so schlecht, den gibts soweit ich weiss auch als olds. zum thema herrichten, ich würde den soweit es geht original lassen. klar ist es keine rakete, aber ich finde er hat style und seltenheitspotential. natürlich kannste da unmengen investieren, v8 etc.. aber das ist alles eine frage des geldbeutels und was man eigentlich will, zum cruisen reicht er allemal. zum thema 3.8er, der ist einer der besten motoren die gm je gebaut hat. anfänglich hatten die wenig leistung, dafür sind sie sehr robust und langlebig. spätere modelle hatten mit dem 3.8er auch einen kompressor oder wie der grand-national sogar einen turbo, mit dem hatten dann auch muscle cars auf der 1/4meile ihr problemchen.


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de