US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

GMC Pick up 1965 er Nebengeräusche!

Hillracer Rookie10.05.17 18:30
WohnortKarte:
bei Deggendorf
Hallo zusammen,

jetzt habe ich seit 2 Wochen meinen GMC Pick up, er macht ja mächtig Spaß. Aber was mich stört: Das ist ein Scheppern blechig. Erst dachte ich der Auspuff, Fehlanzeige, der sitzt bombenfest! Jetzt meine Vermutung: Kann es sein das die Fahrerkabine an der Ladefläche scheuert bzw. scheppert. Ich kann es schlecht orten aber denke mal das es aus dieser Richtung kommt. Unter Vollgas hört man nichts. Wenn ich so dahin cruisen tu ist es am schlimmsten.
Meiner Meinung nach kommt es genau hinter der Rückenlehne. Der Tank ist auch fest. Was könnte es noch sein? Habt ihr Ideen?
Danke schon mal im vorraus.
Hillracer


immer geschmeidig bleiben...
Fahrzeug: GMC Pick up Bj 1965 mit 5,7 ltr Chevy Motor

El Camino All-Star11.05.17 07:40
Wohnort:
Der echte Norden!
Mehr Daten zum Fahrzeug wären hilfreich.
Diagnosen nach dem Motto,da klappert etwas sind immer schwierig und unzuverlässig.
Aufgrund Deiner Beschreibung könnte es auch unterm Auto scheppern. Wandler,Flexplate, usw...
Scheuerspuren zwischen Kabine und Ladefläche müssten ja deutlich sichtbar sein?! Mögliche Kontaktpunkte sind ja begrenzt.


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

Volker-P12.05.17 06:25
Wohnort:
66450 Bexbach
...wackel mal an deiner Heckklappe, die Halter, die verhindern das die Klappe ganz runterfällt, schlagen schon mal ans Blech an, weil die ausgeleiert sind. Die Geräusche übertragen sich bis nach vorne, und man meint, das klappert direkt hinter einem.


Beste Grüße,

Volker

GMC Pick Up Bauj. 71 400cui TH350

Capri V8 All-Star14.05.17 21:42
Sind hinten High Jacker verbaut?
Wenn ja, check mal, ob noch Luft drin ist.


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de