US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Baby Moon Cap's

El'Tedee Rookie26.04.17 08:54
WohnortKarte:
58300 Wetter /Ruhr
Hallo zusammen......
Ich wollte meinen Ford Ltd mal ein paar Baby Moon Cap's gönnen und wollte mal fragen, ob ich dafür spezielle Felgen brauche oder passen die Cap's auf jede herkömmliche Felge?
Gruß Henning


Das Leben ist viel zu wichtig um es ernst zu nehmen.........

Fahrzeuge von El'Tedee:
1978 Ford Ltd
dematerialisierer01.03.22 11:28
Es gibt Moon Kappen, die die ganze Felge abdecken. Diese gibt's passend für verschiedene Felgendurchmesser. Für die kleineren Baby Moons, die nur das Zentrum der Felge abdecken, brauchst du jedenfalls Buckel zur Befestigung an der Felge. Es gibt sie für Außenbuckel, wie z. B. VW Käfer oder Innenbuckel, 3 oder 4 Stück in verschiedenen Größen z.B. 7", 7,5", 8,125". Google mal, dann wirst du fündig. Beste Grüße Jochen

clb79 All-Star05.03.22 11:56
Mal so zum Bedenken..................Wenn die Kappen die kompletten Felgen abdecken, dann decken sie auch die Belüftungsschlitze zur Bremsenbelüftung ab.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de