US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche Kardanwelle für TH350 mit 8,5" Hinterachse

Kadettbar12.04.17 17:13
Kadettbar
Suche für einen V8 Umbau eine Kardanwelle, die vorne an ein TH350 passt (35,1mm Schaft mit Innenverzahnung) und hinten an eine 8,5" Hinterachse (Kreuzgelenk mit 28,6mm Hütchendurchmesser). Wenn möglich mit Mittelgelenk und Mittellager.
Ausnahmsweise kommt es hier mal nicht auf die Länge an Razz

TheBMW All-Star13.04.17 06:18
WohnortKarte:
Freising
Ich hab vor 3 Jahren auch eine neue Kardanwelle gebraucht und hab bei mir die Einzelteile gekauft, bin dann zu einem Gelenkwellenbauer und der hat mir dann eine Gelenkwelle für relativ wenig Geld angefertigt. Das Rohr selbst hat er besorgt.


Kann denn Leistung Sünde sein?


Kadettbar24.04.17 19:47
Kadettbar
Habe dort angefragt aber leider versenden sie wohl nicht mehr aus den USA raus:
"Very sorry but at this time we no longer accept orders or ship outside the USA."

Habe mittlerweile schon fast alles für die Kardanwelle zusammen und bräuchte eigentlich nur noch den Slip Yoke mit dem großem Kreuzgelenk (GM3R) für ein TH350, vielleicht hat ja jemand so ein gebrauchtes Teil für mich:



27 spline Powerglide, Turbo 350, 700R, 200R and 4L60 Transmission Slip yoke. Also fits Muncie M20 & M21, Saginaw, Borg Warner T-5 T-10 & T-56 27 spline manual transmissions and other GM automatic transmissions with 27 spline Output

GM 3R Series fits ◦INSIDE "C" Clip Style
◦1 1/8 Bearing Cap Diameter
◦Replaces OEM slip yoke that utilized injected plastic to lock OEM U-Joint in place.
◦Replaces Neapco N3R-3-6081X, OEM GM 07812557, 74082557, 26042557

TheBMW All-Star25.04.17 05:44
Wohnort:
Freising
Alternativ erstellst du dir ein Konto bei Bonvu.com und lässt es dir dort hin senden. Die senden es dir dann nach Deutschland. Lohnt sich aber erst, wenn man mehrere Sachen aus den USA bestellt (von diversen Orten) und dann gesammelt rüberschicken lässt.


Kann denn Leistung Sünde sein?


TheBMW All-Star26.04.17 09:37
Wohnort:
Freising
Ach ja, bei summitracing bekommt man die Sachen auch und die verschicken nach Deutschland


Kann denn Leistung Sünde sein?


Renga1 Professional08.05.17 15:30
Renga1
Ich kann dir ansonsten noch empfehlen die Preise mit dem zu vergleichen, falls die das dort haben. Preislich find ich den Laden nämlich ziemlich gut! Man muss halt wissen, dass man nicht immer alles findet.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de