US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Retro Sound Model R-TB8 Woofer Set - interessant für Pickups

Quiesel24.03.17 13:20
Quiesel
Hallo,

ich möchte Euch hier ein Paar Retro Sound Lautsprecher anbieten.



Ein Lautsprecher besteht aus einem 8" Woofer mit einem integrierten Softdome Tweeter mit einer Belastbarkeit von 175 Watt RMS und 4 Ohm Impendanz.

Ich hatte mir diese Lautsprecher mitbestellt als ich bei LMC Trucks bestellt habe. Wollte sie eigentlich in meinen Ford F100 einbauen um ein bisschen mehr Bass zu haben. Da das Verschiffen eine Weile gedauert hat, hab ich in der Zwischenzeit mein Konzept schon überdacht und benötige diese Lautsprecher nun nichtmehr. Waren nie verbaut oder angeschlossen.

Wie gesagt eignen sich diese Lautsprecher perfekt für Pickup Trucks um sie hinter die Sitzbank zu stellen.
Vorteil ist auch, dass diese noch Hochtöner drinne haben und so der gesamte Klang bisschen aufgewertet wird.

Mit Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer habe ich ca. 220€ bezahlt. Ich würde sie für 170€ abgeben.

Beste Grüße
Micha
[/url]


Fahrzeuge von Quiesel:
1977 Ford F100 Custom
dodgenitrofans King of the Road24.03.17 19:09
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

erst einmal ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Quiesel24.03.17 19:20
Quiesel
Very Happy Danke! Natürlich auch von mir ein Hallo an alle!


Fahrzeuge von Quiesel:
1977 Ford F100 Custom

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de