US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Grüsse aus AC und ...

Börnie07.03.17 19:36
WohnortKarte:
AC
... ein freundliches Hallo in die Runde.

Wie ihr seht bin ich der "Neue" ... und komme ab sofort wohl öfter vorbei Very Happy

Das mein Nickname Programm ist könnte ihr euch ja locker denken ... mir fiel nix besseres ein! Passt aber auch, da ich "Bernie" bin seit ich geradeaus denken kann Wink

Für US-Cars interessiere ich mich ungefähr genauso lange. Meine beiden Lieblings Matchbox Autos waren vor mehr als 40 Jahren ein Mercury Cougar in grün, und ein Dodge Charger in violet.

Bis vor wenigen Tagen ist es auch bei Modellautos, Büchern und Bildern geblieben. Machmal dauert es halt etwas länger bis das erste Original vor der Türe steht. In meinem Fall ist es ein 1968er Chervrolet Chevelle Malibu, mit 350er Motor und diversen sinnvollen Extras.

Ich werde sicherlich in Zukunft die eine oder andere Frage, bzw. das eine oder andere Problemchen haben, mit dem ich mich an das allwissenden Forum wende.

Bis dahin werde ich mich erst mal etwas hier einlesen. Wird bestimmt interessant. so wie ich das sehen!

Grüsse aus Aachen und Umgebung
Börnie


Hubraum statt Spoiler

Capri V8 All-Star07.03.17 19:53
Hallo und herzlich willkommen.


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
dodgenitrofans King of the Road08.03.17 19:32
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Renga1 Professional10.03.17 13:40
Renga1
Dann mal ein herzliches Moin und Willkommen hier im Forum!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de