US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Lautes Brummen aus dem Cockpit

only V808.02.17 09:43
WohnortKarte:
Papenburg
Habe gestern meinen 73er Chrysler Newport überführt. Plötzlich fing es hinter dem Tacho derbe an zu brummen. Die Tachonadel ging hin und her. Nachdem ich angehalten habe war es weg. Wieder losgefahren ging es nach ein paar km wieder los. Schätze es hat was mit dem Tacho zu tun. Hat jemand Erfahrung damit? Ist es reparabel?

Gruss
Hermann


Fahrzeuge von only V8:
1973 Chrysler Newport
TheBMW All-Star09.02.17 08:00
Wohnort:
Freising
Aus dem Bauch heraus würde ich auf die Tachowelle tippen


Kann denn Leistung Sünde sein?


only V809.02.17 08:07
Wohnort:
Papenburg
Kann die so laut werden?


'73 Chrysler Newport, Harley-Davidson Shovel

Fahrzeuge von only V8:
1973 Chrysler Newport
TheBMW All-Star10.02.17 06:20
Wohnort:
Freising
Bau mal den Tacho aus und schau dir das alles genau an. Evtl ist ja (wieso auch immer) nur die Tachowelle selbst nicht vernünftig auf den Tacho gesteckt.

So Ferndiagnosen sind immer schwierig....


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de