US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Immer wieder Leistungseinbrüche

Harald Krassnitzer31.01.17 17:01
Hallo!

Ich habe ja schon erwähnt das ich ein Chevy Camaro Cabrio fahre. Leider habe ich seit ein paar Wochen damit ein ziemlich großes Problem. Jedesmal wenn ich auf der Autobahn damit unterwegs bin und beim Beschleunigen über eine gewisse Drehzahl (noch nicht im roten Bereich) hinausgehe setzt plötzlich der Turbolader aus und ich verliere an Geschwindigkeit.
Konnte bisher leider noch nicht herausfinden woran das liegen könnte. Meine Bekannten haben mir geraten damit zu einer auf spezialisierten Werkstatt zu fahren und das genauer anschauen zu lassen.
Wäre aber nützlich wenn mir hier im Forum schon jemand einen Hinweis geben könnte was es sein könnte.

liebe Grüße Harald

Capri V8 All-Star31.01.17 18:42
Camaro Turbo - ich wusste gar nicht, dass es das serienmäßig gab/gibt.
Bin dann per google auf die neueren Vierzylinder gestoßen - davon wusste ich auch nicht, dass es sie gibt.

Ich glaube nicht, dass es hier dazu viele Erfahrungswerte gibt, drücke dir aber die Daumen.
Schläuche fest und augenscheinlich in Ordnung ?
Fehlercodes im Speicher ?


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
El Camino All-Star31.01.17 19:28
WohnortKarte:
Der echte Norden!
Was Capri wohl damit sagen wollte:

Du gibst sehr wenige Infos preis.
Was wir wissen ist Chevy und Camaro.
Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber Baujahr, Motor, Laufleistung, Service, Tuiningteile, usw sollte hier ein paar mehr Antworten erzeugen... Razz


Beste Grüße
Andreas

Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS

Harald Krassnitzer01.02.17 06:17
Hallo!

Die Serienmodelle vom Camaro mit Turbo gibt es auch noch nicht so lange. Die Hat GM erst 2016 zu bauen begonnen. Ich fahre einen Camaro 6.2 V8 SS mit LT1 Motor. Bis vor kurzem schnurrte der auch immer los wie eine Raubkatze bis dann eben dieses lästige Problem auftauchte.

lg Harald

TheBMW All-Star01.02.17 06:26
Wohnort:
Freising
Wenn der erst so jung (also Bj 2016) ist, dann ab zum Händler und auf Garantie reparieren lassen!


Kann denn Leistung Sünde sein?


MGM-Christian All-Star01.02.17 10:27
Wohnort:
46325 Borken
Don´t feed the Troll Evil or Very Mad


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

premium666 Rookie03.02.17 19:03
Wohnort:
76891
Hehe....na denn bring mal einer das Popcorn. V8...Turbolader...Leistungseinbrüche..Chevy 2016...es wird interessant. Very Happy Very Happy


1955 Pontiac Star Chief

Fahrzeuge von premium666:
1955 Pontiac Star Chief

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de