US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

GM 3,8 Liter V-6 mit Kompressor 1992

toronado19.01.17 19:11
Habe meinen letzten Toronado nun auch verkauft und somit mein Umbauprojekt ad acta gelegt. Deshalb verkaufe ich einen ausgebauten, vollständigen, lauffähigen und bislang ungeöffeten Motor des Typs GM 3,8l V-6 Serie 1 mit Kompressor, mit Kabelbaum, allen Nebenaggregaten (außer Klima) und Motorsteuerung ECM.
Die Maschine stammt aus einem Buick Park Avenue ULTRA 1992, hat ca. 210 PS und etwa 220.000 Km gelaufen.
Ich habe in den USA einen kleinen Std.-Überholsatz, bestehend aus allen Lagern, Kolbenringen und dem kompletten Dichtsatz, geordert den ich im Februar erwarte.

Der Motor passt in allen GM Fahrzeugen der Baujahre 1986 bis 1992 die mit Maschinen der Motorenfamilie 3,1 - 3,8 Liter ausgerüstet waren. Mit dem ECM wäre das ein Plug and Play Umbau.

Ich möchte für den Motor inklusive Überholsatz FP 1000,- EUR haben. (Wobei der Überholsatz allein schon 500 USD gekostet hat...) Gehandelt wird nicht!

Bei Interesse bitte ich um PN oder 0 1 7 2 2 3 7 3 1 1 3






Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de