US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Luftfedersystem/kompressor des Ford Expedition/Lincoln Navig

f.mueller12.01.17 13:38
Hi Leute!

Ich bin auf der suche nach den Originalherstellern der luftfedersysteme/genauer die Kompressoren für die Luftfedern für den Ford Expedtition und Lincoln Navigator(ein Kompressor für beide Karren)
Ich finde einfach keine genaueren Informationen über den Hersteller..

Genau so für die GM SUV's .. Bei denen gibt es ein Kompressor für zich Modelle(2013 CADILLAC Escalade,2012 CHEVROLET Avalanche 1500,..)Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob GM seit 2014 noch Luftfedern verbaut. Aber vielleicht weiß trotzdem jemand was über den Originalhersteller! Man findet im Internet nur Nachbauten!

z.B. bei Arnott:



Hab mla bei Arnott nachgefragt, aber sie meinten sie haben auch nur Aftermarkt, und können nichts über den Originalhersteller sagen.....

Ich hoffe, dass jemand von Euch etwas weiß und meiner Suche eine Ende bereitet!Smile


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de