US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Felgen/ Kompletträder für Chevrolet Chevelle Limousine 1968

hoshie Rookie28.12.16 22:22
Hallo zusammen!

Suche für das o. g. Fahrzeug passende Felgen/ Kompletträder in den Dimensionen 225 vorne und 255 hinten. Lochkreis 4,75.

Hat jemand welche oder eine Idee, wo ich so etwas günstig, gerne auch gebraucht bekommen könnte? Vielen Dank!
Hoshie

Renga1 Professional10.02.17 11:05
Renga1
Mhh, also ich hab keine Ahnung, ob die das auf Lager haben, gerade nicht die Zeit gehabt zu schauen, aber du kannst hier mal gucken oder ansonsten da auch mal anfragen! Die Preise passen da eigentlich und die machen vieles möglich.

hoshie Rookie10.02.17 13:45
Hi Renga!

Herzlichen Dank für diesen Tipp - ich schaue gleich mal nach....


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de