US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Felgen und Reifen Pontiac GTO 1970

cube5816.11.16 17:30
WohnortKarte:
55278
also seit heute neu hier und gleich die frage aller fragen.

felgen und reifen für meinen pontiac gto 1970.

ich suche felgen und reifen die mir der tüv abnimmt und einträgt.

rädergrösse 14". im datenblatt hat der nette herr notiert.: denkbar 225/70R14 92V §19(2)
unter bereifung steht was von G70-14 . ist wohl die alte bereifung.

danke schonmal

alex


Mit Gruß

Alex

chevycoupe All-Star17.11.16 09:41
chevycoupe
Wohnort:
Wunstorf bei Hannover
Moin,

so sah die GTO Felge original aus, dazu die damals originalen Polyglass Reifen.

[img]https://www.hemmings.com/magazine/hmn/2012/02/1970-Pontiac-GTO-Judge/3708311.html#PhotoSwipe1479370614808[/img]

ist ein Reifen mit einem 70% Verhältnis. da dürfte dein TÜVer schon nicht so falsch liegen.

Die Felgen gab es original, meine ich, bin da nicht der GTO Experte, auch in 15 Falls du da noch spielen willst.

Kennst du den Laden MOR?
Die haben eine gute Auswahl an Reifen. Sogar, falls gewünscht auch die Orginalen Polyglass

Leider, wie bei vielem was schön und selten ist, nicht ganz günstig.


Floh



Fahrzeuge von chevycoupe:
1959 Ford Thunderbird1967 Chevrolet Impala 4dr Hardtop Sedan
TheBMW All-Star18.11.16 06:23
Wohnort:
Freising
alternativ bei den SUV-Reifen rumschauen. Oft sind diese Balllonreifen nur noch aktull für SUV gelistet.


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de