US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche Heckspoiler Pontiac Firebird 1990 Aerowing

badcompany73028.09.16 14:11
WohnortKarte:
Bad Berneck im Fichtelgebirge
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für meinen Pontiac Firebird von 1990. Ich suche nach dem Aerowing Spoiler der am Trans AM ab Werk montiert wurde. Ich suche entweder einen gut erhaltenen Original Spoiler oder ein neues Nachbauteil aus GFK. Ein neuer aus GFK wäre mir fast lieber da diese mit der Zeit nicht aufquellen, wie die originalen. In den USA sind diese für ca. 500$ erhältlich. Den Günstigsten GFK Spoiler habe ich in Deutschland bei Raabspeed Imports für 800€ gefunden. Nun meine Frage: Gibt es den auch irgendwo noch günstiger oder hat jemand von euch zufällig etwas passendes zur Hand? Würde mich sehr über Hinweise freuen!

Hier ein Bild von dem Teil:




Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar

MGM-Christian All-Star28.09.16 16:39
Wohnort:
46325 Borken
Hast Du den hier schon gefragt:

Sonst:


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Earl Hickey All-Star28.09.16 16:51
Earl Hickey
Wohnort:
Geisenhausen/Bayern
Was gutes gebrauchtes wirst du da nicht finden, da die alle mit der Zeit verrotten und die wenigen die Angeboten werden sofort weg sind. Lies dir das mal durch:




1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455

Fahrzeuge von Earl Hickey:
2006 Chrysler 300C1993 Chevrolet Camaro Z28
badcompany73029.09.16 12:34
Wohnort:
Bad Berneck im Fichtelgebirge
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das mit dem USA Importservice auf F-Body-Nation fand ich sehr interessant, ich glaube aber dass ich da nicht viel oder gar nicht billiger weg komme als würde ich den Spoiler auf Raabspeed Imports kaufen. 800€ für den Spoiler sind zwar schmerzhaft aber ich möchte den Wert des Wagens ja schließlich erhalten. Ich werde mir wohl im laufe des Winters das Teil von Raabspeed zukommen lassen.


Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar

Renga1 Professional06.11.16 18:23
Renga1
Was bieten sonst Rockauto und Co? Vielleicht auch mal bei reinschauen und anfragen! Die sind auf jeden Fall hilfsbereit.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de