US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

460 cui Motor Leistungssteigerung

Badschowski20.09.16 12:10
Moin
Ich will meinen 7,5 l Motor aus einem Ford Ranchero zerlegen und neu aufbauen.
Er sollte später so um die 400 PS haben. Als Getriebe ist ein 3 Gang C6 Getriebe verbaut welches evtl. einem Schaltgetriebe weichen soll.
Aber erst in ferner Zukunft.
Kann mir einer Weiterhelfen bezüglich welche Teile ich benötige und wo ich diese herbekomme ?
Ein Kumpel von mit ist Motoreninszandsetzer.
Danke für eure Hilfe

Gruß Badschowski ✌🏻️✌🏻✌🏻

a404tg Professional05.07.19 08:06
WohnortKarte:
Lippe
moin, motor raus und den 460er vom mark iii rein, problem gelöst


Fahrzeuge von a404tg:
1982 Pontiac Grand Le Mans
TheBMW All-Star08.07.19 06:26
Wohnort:
Freising
Meinst du, es ist sinnvoll, auf einen 3 Jahre alten Beitrag zu antworten? Und das mit einer "prolligen" Antwort, die ein wenig an der Frage vorbei geht?


Kann denn Leistung Sünde sein?


a404tg Professional08.07.19 06:53
Wohnort:
Lippe
moin, oh habe es jetzt erst gesehen wie alt der Beitrag ist.... aber prollig sollte es nie sein... war nur eine Idee.
VG


Fahrzeuge von a404tg:
1982 Pontiac Grand Le Mans

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de