US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Grüße aus Leipzig

Vitanix Rookie08.07.16 07:34
WohnortKarte:
Böhlen bei Leipzig
Moin moin

Ich heiße Jörg bin 29 Jahre und komme aus Böhlen b Leipzig. Zur Zeit bin ich noch mit meinem 2007 Honda Accord unterwegs der mittlererweile aber auch an den 300tkm schrammt. Vor 2 Jahren kam mir die Idee mir mal einen schnittigen V8 für die warme Jahreszeit zu hohlen. Diese Idee möchte ich demnächst in die Tat umsetzen und hoffe hier noch einige Infos zu bekommen die mir bei der Entscheidungsfindung helfen ob es am Ende ein Camaro, Challenger oder Mustang wird.

Grüße aus Leipzig

Capri V8 All-Star08.07.16 15:46
Herzlich willkommen.

Neben dem Modell dürfte auch das Baujahr eine Rolle spielen - ich finde, dass es da ganz erhebliche Unterschieder gibt.
Bei den drei genannten Fahrzeugen gefällt mir der '67er Jahrgang recht gut.


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
zeusel All-Star09.07.16 05:31
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier Exclamation


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Vitanix Rookie10.07.16 03:11
Wohnort:
Böhlen bei Leipzig
Vielen dank

Lonewolf All-Star10.07.16 08:52
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
willkommen bei den normalen leuten...

... und grüße vom nachbarn aus ostelbien. Wink

ja schon interessante autos die du da im visir hast.

aber wie schon gesagt, sollen es die neueren retro modelle sein oder die klassischen die aber auch viele baujahre umfassen?


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

ElAdvento10.07.16 10:51
Herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott!
(Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorredner anschließen bzgl. Baujahr usw. Smile )

Vitanix Rookie10.07.16 20:37
Wohnort:
Böhlen bei Leipzig
Ganz überlesen Embarassed
Ich habe eher die neueren Modelle im Auge.
Beim Camaro von den Baujahren 2010-2013 am besten, Mustang und Challenger wären es die Baujahre ab 2014. Aktueller Favorit ist aber der Challenger.

Lonewolf All-Star11.07.16 05:04
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
kennst du den uwe, der aus leipzig, die haben einen challenger.

und der mike einen camaro.

fahr mal hin und sprich mit denen. die passen in die welt und beißen nicht. Wink


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

dodgenitrofans King of the Road13.07.16 16:00
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
grautier All-Star02.08.16 19:47
grautier
Wohnort:
Leipzig
Welcome von mir - auch aus Leipzig. allerdings aus dem Leipziger Norden.
Na dann bin ich mal gespannt, worauf Deine Wahl fällt, beraten kann ich Dich da allerdings nicht... stehe nur auf Alteisen !

Gruß
Peter


4-Zylinder ?...sind mindestens 4 zuwenig !

Fahrzeuge von grautier:
1970 Plymouth Duster1938 Plymouth Business Coupe P51955 Chevrolet 210
Lonewolf All-Star03.08.16 04:39
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
wir könnten uns in günthersdorf treffen.?

wir sind am sa vor ort...


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Vitanix Rookie04.08.16 18:26
Wohnort:
Böhlen bei Leipzig
Da bin ich leider schon verplant meine Nichte hat Einschulung und sonst sieht es zur Zeit auch eher schlecht aus haben auf Arbeit gerade nen hohen krankenstand da muss ich viel mit Bereitschaft abdecken wenn geht es nur kurzfristig mal
Habe mich übrigens für den challenger entschieden hoffe ich muss nicht mehr aklzulange warten Very Happy

Lonewolf All-Star05.08.16 05:12
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
ein chally.

schön.

kommt übern teich , das auto?

hast dich mal mit uwe getroffen?

fragen über fragen ... Very Happy


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Vitanix Rookie05.08.16 21:28
Wohnort:
Böhlen bei Leipzig
Auto ist schon im lande ich bekomme nächste Woche Montag Bescheid wann der gute geliefert wird ist zwar ne Woche später geworden als gehofft aber was solls
Nen guter gebrauchter 31k Kilometer hat er weg denke aber sonst gut gepflegt 2014 Baujahr
Mit dem Uwe hAbe ich mich nicht getroffen ich komme zur zeit nicht von zu hause weg bin der letzte Instandhalter der noch nicht krank ist XD heißt 8 Stunden Arbeit und 16 Stunden Bereitschaft da kommt man nicht wirklich aus dem Haus.
Und Schlaf bekomme ich auch nicht mehr zu viel Vorfreude auf das neue Auto Very Happy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de