US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Dichtung Frontscheibe, Türen - nichts mehr zu holen...

Luke All-Star03.07.16 20:30
Hallo,

ich bin mittlerweile wirklich ratlos...suche seit Jahren Dichtungen für die 2 fensterschachtleisten und sowie die quarter windows. Original bekommt man, wenn man mal Glück hat, für den 4-Türer was, ansonsten ist nichts verfügbar.

Hat jemand Erfahrung mit der Anfertigung von Dichtungen oder kennt jemand, der vor einem ähnlichen Problem stand? Ich hab glaube ich mittlerweile alles abgesucht im Inet. Google weiß nichts mehr ;-D

TheBMW All-Star04.07.16 05:32
WohnortKarte:
Freising
Für welches Auto?

VW Golf IV?


Kann denn Leistung Sünde sein?


Luke All-Star04.07.16 08:43
Oh sorry, da war ja was ;-D

72er Galaxie 500, 2dr Hardtop

Ergänzung: Gibt ein Set von Whisker, das habe ich daheim...passt hinten und vorne nicht. Obwohl 72er 2dr. Hardtop draufsteht....aber die Klemmen sind falsch und die Länge sowieso...

tahi All-Star04.07.16 14:43
Bei Döpper gibt´s Gummiprofile in Meterware. Vielleicht ist da was dabei.

Luke All-Star04.07.16 15:37
Bei Döppler habe ich bereits angefragt. Die brauchen eine bemaßte Zeichnung. Habe schon mal in sämtlichen Manuals gelesen die ich daheim habe, bisher bin ich da nicht fündig geworden.

Vlt. ginge aber Foto plus die Maße, wenn ich sie von außen nehme...wollte jetzt nicht alles ausbauen, vor allem die hinteren Fenster sind ne Qual...

Dodger06.07.16 09:45
Wohnort:
44867 Bochum
Hi !

Versuch es mal bei JC Whitney in den Staaten !!Der hatte sogar für meinen 57 er

Chevi neue Gummis !! Viel Glück !!

Luke All-Star06.07.16 14:52
Hallo,

bei JC habe ich geschaut, gefühlt alle 3 Monate, da ist auch nichts zu finden. Werde es wohl zuschnippeln müssen mit Standardprofilen

altonno Rookie07.01.17 00:26
Hi,

Bist du schon fündig geworden? Ich habe kürzlich Dichtungen von nem 69er Gslaxie 2dr Hardtop für meinen Marquis gekauft... haben wunderbar gepasst und die Qualität ist auch sehr gut. Hab die bei Autokrafters bestellt...

Hast du die Maße von den benötigten Dichtungen, könnts dann gegencheckrn ob die vom 69er passen.

Gruß Al


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de