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Gaszug Wechseln
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Mitteldeutschland
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46325 Borken
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Das ist selbsterklärend, wenn Du den neuen Gaszug in der Hand hast.
Wenn Du das dann nicht erkennst, solltest Du Dir Hilfe in der realen Welt suchen.....
Das ist nicht böse gemeint....also nicht ärgern.
Aber wenn ich schreibe: Am Gashebel und am Gaspedal aushängen und neuen Gaszug einsetzen, nachdem Du ihn durch die Spritzwand gefädelt hast, ist das evtl. nicht zielführender also oben....wenn man solche Fragen stellt.
Wenn Du das dann nicht erkennst, solltest Du Dir Hilfe in der realen Welt suchen.....
Das ist nicht böse gemeint....also nicht ärgern.
Aber wenn ich schreibe: Am Gashebel und am Gaspedal aushängen und neuen Gaszug einsetzen, nachdem Du ihn durch die Spritzwand gefädelt hast, ist das evtl. nicht zielführender also oben....wenn man solche Fragen stellt.
MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
Schöne Grüße aus dem Abendland
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Wohnort:
Wunstorf bei Hannover
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Mmmmh.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
neu im Forum, keine Vorstellung, freche Antwort.
Denn was gesagt wurde entspricht doch der Wahrheit. aushängen, den neuen durchfädeln einhängen, ggf justieren.
ob die Spritzwand (oder einen spritzen) doppelwandig ist, spielt doch keine Rolle, ausser dass es mehr oder weniger Fummelei ist.
kannst ja auch zuvor einen Draht durchfummeln in den du den Gaszug einhängst zum durchziehen.
Und google hat übrigens das hier ausgespuckt, könnte auch hilfreich sein.
Vielleicht kommst du von deinem Ross runter und schließt dich dieser kleinen Community hilfreich und freundlich an, und hälst dich an typische Gepflogenheiten oder aber du meldest dich hier wieder ab. Wäre anscheinend kein Verlust.
Fahrzeuge von chevycoupe:
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
neu im Forum, keine Vorstellung, freche Antwort.
Denn was gesagt wurde entspricht doch der Wahrheit. aushängen, den neuen durchfädeln einhängen, ggf justieren.
ob die Spritzwand (oder einen spritzen) doppelwandig ist, spielt doch keine Rolle, ausser dass es mehr oder weniger Fummelei ist.
kannst ja auch zuvor einen Draht durchfummeln in den du den Gaszug einhängst zum durchziehen.
Und google hat übrigens das hier ausgespuckt, könnte auch hilfreich sein.
Vielleicht kommst du von deinem Ross runter und schließt dich dieser kleinen Community hilfreich und freundlich an, und hälst dich an typische Gepflogenheiten oder aber du meldest dich hier wieder ab. Wäre anscheinend kein Verlust.
Floh
Fahrzeuge von chevycoupe:
Im Ursprung, also so, wie der Thread gestartet wurde, bevor der TO seinen Post ergänzt hat, musste man sogar noch raten, um was für ein Fahrzeug es sich handelt.
Grundsätzlich wäre eine kurze Vorstellung (so wie im richtigen Leben auch) sicher nicht zuviel verlangt.
Dann die Frage nach einer wirklich banalen Reparatur - da fühlt man sich dann schon fast verarscht (als nächstes kommt dann "Hilfe, Tank leer, was nun? oder "Der Ölmessstab, das unbekannte Wesen, ...)
Und dann gleich pampig werden wenn es nicht sofort ein narrensicheres Tutorial - am besten bebildert - frei Haus gibt ...
Sorry, das halte ich für einen suboptimalen Start.
Fahrzeuge von Capri V8:
Grundsätzlich wäre eine kurze Vorstellung (so wie im richtigen Leben auch) sicher nicht zuviel verlangt.
Dann die Frage nach einer wirklich banalen Reparatur - da fühlt man sich dann schon fast verarscht (als nächstes kommt dann "Hilfe, Tank leer, was nun? oder "Der Ölmessstab, das unbekannte Wesen, ...)
Und dann gleich pampig werden wenn es nicht sofort ein narrensicheres Tutorial - am besten bebildert - frei Haus gibt ...
Sorry, das halte ich für einen suboptimalen Start.
Fahrzeuge von Capri V8:
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