US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Gaszug Wechseln

Fabster30.05.16 17:49
Hallo Zusammen?

Mein Gaszug ist gerissen.

Hab einen neuen bestellt nun die Frage wie wechseln!

Hat jemand Erfahrung ?

Danke


Fahrzeuge von Fabster:
1971 Ford Torino GT Fastback
dodgenitrofans King of the Road30.05.16 20:16
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

erst einmal ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
MGM-Christian All-Star31.05.16 05:17
Wohnort:
46325 Borken
Das ist selbsterklärend, wenn Du den neuen Gaszug in der Hand hast.
Wenn Du das dann nicht erkennst, solltest Du Dir Hilfe in der realen Welt suchen.....

Das ist nicht böse gemeint....also nicht ärgern.
Aber wenn ich schreibe: Am Gashebel und am Gaspedal aushängen und neuen Gaszug einsetzen, nachdem Du ihn durch die Spritzwand gefädelt hast, ist das evtl. nicht zielführender also oben....wenn man solche Fragen stellt. Wink


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Fabster01.06.16 13:11
Oh wieder ein ganz schlauer !


Einen spritzen ist doppelwandig !

Wenn du da so fit bist dann erklär es mal schon in Einzelheiten für die wo nicht in deiner heilen Welt leben !

Dann sehen wir ja ob deine Tricks und Tipps überhaupt funktionieren


Fahrzeuge von Fabster:
1971 Ford Torino GT Fastback
chevycoupe All-Star01.06.16 15:34
chevycoupe
Wohnort:
Wunstorf bei Hannover
Mmmmh.

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

neu im Forum, keine Vorstellung, freche Antwort.

Denn was gesagt wurde entspricht doch der Wahrheit. aushängen, den neuen durchfädeln einhängen, ggf justieren.

ob die Spritzwand (oder einen spritzen) doppelwandig ist, spielt doch keine Rolle, ausser dass es mehr oder weniger Fummelei ist.

kannst ja auch zuvor einen Draht durchfummeln in den du den Gaszug einhängst zum durchziehen.

Und google hat übrigens das hier ausgespuckt, könnte auch hilfreich sein.



Vielleicht kommst du von deinem Ross runter und schließt dich dieser kleinen Community hilfreich und freundlich an, und hälst dich an typische Gepflogenheiten oder aber du meldest dich hier wieder ab. Wäre anscheinend kein Verlust.


Floh



Fahrzeuge von chevycoupe:
1959 Ford Thunderbird1967 Chevrolet Impala 4dr Hardtop Sedan
Capri V8 All-Star01.06.16 17:35
Im Ursprung, also so, wie der Thread gestartet wurde, bevor der TO seinen Post ergänzt hat, musste man sogar noch raten, um was für ein Fahrzeug es sich handelt.
Grundsätzlich wäre eine kurze Vorstellung (so wie im richtigen Leben auch) sicher nicht zuviel verlangt.
Dann die Frage nach einer wirklich banalen Reparatur - da fühlt man sich dann schon fast verarscht (als nächstes kommt dann "Hilfe, Tank leer, was nun? oder "Der Ölmessstab, das unbekannte Wesen, ...)
Und dann gleich pampig werden wenn es nicht sofort ein narrensicheres Tutorial - am besten bebildert - frei Haus gibt ...
Sorry, das halte ich für einen suboptimalen Start.


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de