US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche Teile für 79 Ranchero

Ranchero7924.04.16 15:16
Hallo zusammen ich suche Teile für meinen Rancheros vorzugsweise Tür Dichtungen Fensterrahmenleiste und diverse Kleinteile.

Heinrich3313.12.16 14:24
Hallo!
Hatte auch mal einen Ford Ranchero. War total begeistert davon und kam eines Tages auf die Idee ihn etwas aufzumotzen und mir einen Turbolader dafür einbauen zu lassen. War gar nicht so leicht für dieses Auto einen passenden aufzutreiben bis mich ein Freund auf diese hier hingewiesen hat von denen bis heute noch einer in meinem Ranchero schnurrt.

liebe Grüße Heinrich

Fierschmink Rookie13.12.16 16:22
wunderbarer Spam in 2 gesamten Beiträgen 2 mal für den Turboladerladen.........


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de