US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Ddoge Ram Van

Us Car Fan Rookie05.03.16 23:51
Hallo ich bins wieder Smile
können sie mir informationen zum dodge ram van geben.
bezüglich langlebigkeit,qualität,Steuern,Anfälligkeit,untehaltskosten.....
vielen Dank

Capri V8 All-Star07.03.16 16:39
Nein


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
zeusel All-Star07.03.16 20:43
zeusel
WohnortKarte:
NRW / Ruhr
Da hier niemand weiss, um welches Fahrzeug es sich handelt (Bj., etc.) würde ich mal Dr. Google fragen, da wird man(n) geholfen. Denn die Möglichkeit, dass sich hier im Forum exact ein Besitzer dieses unbekannten Fahrzeugs befindet, geht wohl eher gegen null.


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
chevycoupe All-Star08.03.16 13:41
chevycoupe
Wohnort:
Wunstorf bei Hannover


dort findest du diese beiden Links





Steuern kann man einfach über google finden Hubraum in angefangene 100ccm* entsprechender Satz der Schadstoffklasse

Versicherung hilft der Versicherungsonkel, Sprit ist ähnlich wie bei Chevy oder Ford.

Bei Haltbarkeit also Langlebigkeit und Anfälligkeit, musst du auch mal google befragen




Floh



Fahrzeuge von chevycoupe:
1959 Ford Thunderbird1967 Chevrolet Impala 4dr Hardtop Sedan

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de